... wer hat einen abzugeben? Wenn möglich, würde ich ihn mir gern vorher ansehen.
Jessi
TFK Joggster Twist oder Quinny Freestyle (3-rädrig)
Habe nur das alte Modell:
Das hier:
http://cgi.ebay.de/TFK-Foldmobil-Jogger-Trends-for-Kids-Kinderwagen_W0QQitemZ130086794088QQihZ003QQcategoryZ23612QQrdZ1QQcmdZViewItem
ansonsten empfehle ich dir ebay-da haben wir unseren damals wirklich günstig bekommen .Du hattest glaube ich auch im Kleinkindforum gepostet:
Kann dir alle TFK Modelle nur wärmstens empfehlen.Bin nie einen besseren wagen gefahren!
LG Tina
Mist, genau so einen hätte ich gern gehabt, leider bin ich krnak, und habe daher erst heute reingeschaut... sniff! Wenn du noch von einem hörst, sag mir doch bitte Beschei: jes1971@web.de
Vielen Dank!
Jessi
Den Joggster brauchen wir noch, habe aber noch den Babyaufsatz (Hartschale) in dunkelblau mit original Regenverdeck und den Aufsatzstangen abzugeben... würd ich auch günstig weggeben, nur 4 Monate benutzt (weil muck viel zu schnell gewachsen ist)...
Also solltest du interesse haben und den Joggster gefunden haben, meld dich einfach
liebe Grüße
Tanni
Danke für das Angebot, aber unser Lütter ist schon 1 Jahr alt, die Babyschale brauche ich also nicht, sondern nur den Jogger... wann willst du den Jogger abgeben? Wenn du noch von jemandem hörst, meldest du dich? jes1971@web.de das wäre lieb!
Jessi
P.S.: Übrigens funktioniert dein Link zur Homepage nicht...