Hallo an alle Eltern,
ich bin neu hier und verzeiht den langen Text.
nachdem ich abgestillt habe bekam unsere kleine (mittlerweile 2 Monate alt) von Hipp die Pre Milch. Aufgrund von Verstopfung, Bläungen usw. haben wir die Empfehlung bekommen nebenbei Hipp Comfort zu geben bis wir komplett auf die Comfort umgestellt haben.
Die Verstopfung ist inzwischen zurückgegangen, krampft aber jeden Tag und das Schreien/Unwohlsein wird nicht besser. Vor zwei Tagen wurde es immer schlimmer, so das sie durchgeschrien hat. Im Krankenhaus hieß es sie hat möglicherweise eine Kuhmilchallergie/-unverträglichkeit. Auf Rezept haben wir dann Neocate Syneo verschrieben bekommen. Das Pulver hat die Apothekerin für uns bestellen müssen. Bis dahin sollen mit Pre überbrücken oder sogar ganz beibehalten wenn sie es verträgt. Über den Tag dachten wir es sei besser geworden aber Pusteblume. Sie ist nur am schreien und spuckt auch etwas raus.
Wie gelesen habe besteht die Pre ebenso aus Kuhmilch. Ich würde das nächste Fläschchen mit Neocate Syneo starten habe aber Sorge das ich zu viel vermische da es keine richtige Diagnose war sondern eine Vermutung.
Ich bin völlig ratlos!!! Kann evt. jemand hier ähnliches berichten?
Vielen Dank vorab, LG