9 Ssw "trockenes" übergeben

Hallo ;-(

Ich übergebe mich immernoch täglich mehrfach in Schüben. Mir wird schlecht und binnen 10 Minuten bin ich am brechen. Wenn ich was gegessen habe kommt das auch wieder raus. Das Buffet meiner zwei Glücksi wird dann eben abgeräumt. Ich trinke über den Tag verteilt sehr viel insbesondere zum essen. Dennoch habe ich das Gefühl ich breche "nur" das feste essen raus und zum Teil habe ich das Gefühl dass es mir im Hals stecken bleibt. Ich huste oft wie beim verschlucken. Jetzt trinken ich schon seit ein paar Tagen wenn ich mich übergeben habe. Nachteil es kommt dann noch schneller hoch, aber "weicher" . Ich übergebe ich etwa 15-20 min. Bin dann müde und ko. Aber nach weiteren 5-10 min geht es mir besser als vorher.

Ich habe für den Notfall Tabletten vom fa, habe ich auch immer dabei wenn ich unterwegs bin. Aber noch nie genommen. Fühle mich zwar elend aber nicht so als Notfall.

Nun sitze ich wieder auf dem sofa. Mein Bauch tut weh. Mein Hals ebenso. Und neu meine Seiten auch . Ich mache mir nun sorge ob ich irgendwasie "falsch" mache. Wenn ich hunger bekomme übergehen ich den nicht sondern essen eine Kleinigkeit. Ich ernähre mich gesund.

Lieben Gruß und dank

PS nächster Termin beim fa ist genau in einer Woche am Montag

1

Liebe susu1411,

du Arme. Was nimmst du denn schon gegen das Erbrechen? B-Vtamine? Ingwertee? Riechfläschchen? Akupunktur getestet?
Trinke auf jeden Fall Frauenmanteltee (2-3 Tassen am Tag) und suche dir jemdanden zur APM.

Gute Besserung
Claudia