Hallo,
, ich bin 33 Jahre, 2 (14-9)Kinder, abort mit Zwillingen in 6ssw ohne AS.
Ich bin laut letzter Periode 9+0, laut US Untersuchung 7+1Fruchthöhle 2,2 Dottersack 6 Embryo 1,15 mit Herzaktion. Utrogest 3x2 . Habe Wegen Unterleibsschmerzen zur Kontrolle 7+4 keinen Herzschlag mehr zu sehen. Blutungen habe ich noch keine aber es zieht schon ordentlich in der Gebärmutter.MA und soll zur Ausschabung????, wäre halt so könnte nicht immer alles positiv verlaufen.
Fühle mich so hilflos und von den Ärzten absolut nicht verstanden
Ist das immer sofort Notwendig?? Ich bin noch total fertig und fühle mich nicht richtig dabei jetzt sofort eine OP zu machen, noch dazu hab ich mit Herzrhythmusstörung zu tun. Mein Kopf ist völlig überfordert. ????
Vielleicht einen Rat für mich ? Wäre sehr dankbar
Lg
Missed abortion
Liebe oupsinchen,
ich kann deine Verwirrheit gut verstehen. Das sind nun ja wirklich keine schönen Neuigkeiten. Es spricht überhaupt nichts dagegen (vorerst oder auch ganz) auf eine Ausschabung zu verzichten. Bitte deinen Arzt dich im Wunsch eines natürlichen Abganges zu unterstützen.
Alles Liebe
Claudia
Huhu,
erstmal
ich hab damals auch bei meinen gewartet.
Es kann dich keiner zwingen zur AS zu gehen, es ist dein Körper, und du musst ja auch für die einwilligung unterschreiben.
Ich finde auch das man viel zu schnell zur AS gedrängt wird.
Wenn du ja schon ziehen im UL hast, setzt auch bestimmt bald die Blutung bei Dir ein.
Danke... das ist ganz lieb. Ja Ärzte sind da immer von der schnellen Sorte, die kriegen auch nicht in sich rum gefummelt. :(
Es wäre schön wenn die Blutung von alleine käme, ich hatte schon 2 Aborte die sich von alleine geregelt haben. Hoffe das Beste.
Vielen dank für deine lieben Worte ????????
Liebe oupsinchen,
wie geht es dir inzwischen? Wir haben ja auch in einem anderen Post Kontakt. Hat dein Mann noch immmer Sorge oder unterstützt er dich im Wunsch nach einem natürlichen Abgang? Auch du kannst Hirtentäscheltee trinken, so wie ich es Lilly schrieb.
Alles Liebe
Claudia
Danke der Nachfrage, es tut sich gar nichts. Keine Blutung, Schmerzen oder ähnliches. Im Moment bin ich mit einer Erkältung zu Gange.Blutbild war abgesehen des Infekts okay. Meine FÄ rät zu einer Abrasio bei der letzten US Kontrolle, der Muttermund ist ihr einfach zu zu. (Meine Hebamme meinte auch, das wär der Schnellste und beste Weg)
Mein Mann unterstützt mich, hat nach wie vor große Angst das mir was passiert.
Wir hatten also ein Gespräch wie so eine Ausschabung von statten geht. Ich hab allein nur wie der Muttermund geöffnet wird, gezuckt :( ... abgesehen davon das Sie mir eine Spinal angeboten haben, was nicht viel angenehmer wäre!! Als wollte man das freiwillig mitbekommen
Lg
Es tut mir leid, dass du keine Unterstützung von Seiten der Ärztin und der Hebamme erfährst. Da fällt es natürlich schwer weiterhin ruhig abzuwarten.
Alles Liebe
Claudia