Eine Freundinn von mir , möchte seit 2 Jahren schwanger werden , doch ohne erfolg!
Sie hat einen regelmässigen zyklus 26/27 tage und ihre periode geht immer 7 Tage lang.. Nun kam raus das ihr Eisprung schon an zyklustag 8 ist.. Also das heisst ein tag nach ihrer periode! Ihr Fa meinte das dass der grund sei, da die. gebärmutterschleimhaut keine zeit hat um sich richtig aufzubauen. Es wärä einfscher hätte sie den eisprung ab dem 10 zyklustag..
Nun möchte der Fa auch nichts daran ändern..
Hatte das jemand schonmal ? Hat der FA mit seiner aussage recht? Meine Freundin tut mir so leid und ich bin mit meinem 3 kind im 6.monat schwanger, fühle
Mich manchmal auch doof .
achja ihr mann wurde bereits untersucht und da war alles gut! Sie ist seit 3 Monaten beim Fa .. Blutwerte usw. Sind auch alle gut . Nur dee eisprung 1.tag nach der periode macht wohl nen strich durch die rechnung..
Eisprung vieeel zu früh
1
Liebe seline88,
sie soll in eine Kinderwunschklinik gehen, wenn sie sich bei ihrem Arzt nicht ernst genommen fühlt. Zudem kann sie erst einmal beginnen Frauenmanteltee zu trinken und Mönchspfeffer einzunehmen.
LG Claudia