Ich bin nun in der 7 Woche, ich war in der 4 Woche beim Frauenarzt und habe Normal nächste Woche meinen nächsten Termin. Ich habe so viele Fragen. Mir ist den ganzen Tag übel. Was kann ich dagegen tun. Bin total schlapp. Habe Angst mich falsch zu ernähren. Was darf ich essen und was sollte ich vermeiden. Mir zieht es in der Seite und im Oberbauch. Muss ich mir Gedanken machen?
Fragen über Fragen
Hallo!
Mir hat gegen die Übelkeit Ingwertee und Akkupressurbänder geholfen. Den Tee kriegst du in Drogerien mit Kamille usw. Schmeckt zwar nicht überragend aber es hilft. Die Akkupressurbänder gibts in der Apotheke.
Also erst mal herzlichen Glückwunsch.
Das ist alles ganz normal nach dir keine Sorgen.
Auch wenn man sehr müde ist nicht nur rum liegen auch mal um den block laufen so schwer es auch fällt hilft dem Kreislauf. Gegen Übelkeit hatte ich vomex a dragees von meinem FA in der Zeit empfohlen bekommen. Baden aber nicht zu warm hilft mir auch immer gegen so einige beschwerden
Liebe sternchen78a ,
wenn es soviel "zwickt und zwackt" empfehle ich gerne Frauenmanteltee. Trinke davon zwei warme Tassen am Tag. Wenn die gängigen Tipps gegen Übelkeit (kleine Mahlzeiten, wenig Fett, keine Rohkost, Ingwertee, Akupressurbänder, Nausema) nicht helfen kannst du es auch mit Akupunktur und besser noch APM versuchen. Schau mal, ob das eine Hebamme bei dir anbietet.
Alles in Allem klingen deine Wehwehchen ganz "wunderbar" und ich gratuliere dir herzlich.
Alles Liebe
Claudia