Angst

Hallo.

Ich bin jetzt 7+3 gestern abend hatte ich beim abwischen hell rosa am Klopapier und jetzt ist es hell braun beim abwischen und kleines bisschen in der slipeinlage. Schmerzen habe ich aber keine. Muss ich mir sorgen machen? Oder kommt das durch die gute Durchblutung untenrum? Ich habe auch husten, kann das der Auslöser sein? Habe erst nachher 14:45 Uhr ein Termin beim Frauenarzt.

Vielen Dank fürs durch lesen.

LG.

1

PS. Herzschlag war bei 6+3 schon zu sehen und da war es 6,2mm

2

Hallo.
Ich hatte zu Beginn meiner Ss (auch etwa in der 8. ssw) mal ein nasses Gefühl zwischen den Beinen und bin dann ganz erschrocken, als ich da frisches Blut fand. Ich hatte da schon mit einem Abgang gerechnet aber die Blutung hörte dann schnell wieder auf, ich hatte aber 2 Tage später wieder eine...am Ende konnte mir keiner sagen, woher die Blutungen kamen aber dem Baby ging es gut und jetzt bin ich in der 39. ssw.

Meine Schwägerin hatte Sturzblutungen, stärker als die Periode. Bei ihr war es ein Hämatom, die kleine Maus ist jetzt 2 Jahre alt und topfit.

Eine Blutung muss also nicht zwingend einen drohenden Abgang bedeuten.
Ich drück dir für deinen FA-Termin auf alle Fälle alle Daumen, damit er dir nur positives zu sagen hat.

Liebe Grüße,
janinechen

3

Vielen Dank für deine Information.

Ich denke langsam auch das alles doch gut ist. Man ist halt erstmal erschrocken und denkt sich, oh nein... Ich werde berichten was der FA gesagt hat und festgestellt hat.

Vielen Dank Gruß Janine :-)

4
Thumbnail

Es ist alles in Ordnung zum Glück. Eisenmangel würde noch festgestellt und ich soll Magnesium erhöhen. Der kleine Krümel ist jetzt 17,2mm.

weitere Kommentare laden