Hallo
Erst mal zu mir , bin 33 Jahre und erwarte mein 4tes Kind . Es ist die 3SSW. Bin aktuell 6SSW (5+4) .
Ja ich weiß , müsste eigentlich entspannt sein bei der 3SS aber habe immer Angst das irgendwas passiert oder nicht stimmt .
Heute morgen stellte ich dann fest beim tasten das mein Mumu ziemlich weich ist und leicht geöffnet. Die letzten Tage war er fest und zu. Laut Kalender wäre jetzt der neue ES.
Sonst geht es mir gut , keine Schmerzen und keinerlei Blutungen. Hatte starke Müdigkeit immer und sehr doll Brustschmerzen , die heute weniger sind
Jetzt hab ich Angst es stimmt was nicht.
Habe am 24.12. positiv getestet und mein FÄ war im Urlaub, wollte auch eigentlich erst in 2 Wochen hin
Was soll ich jetzt machen ?
Liebe Grüße Yvi
6SSW und Mumu weich , ist das normal?
1
So leider muss ich sagen es waren wohl alles schlechte Anzeichen und mein Bauchgefühl hat gestimmt. Vor 2 Tagen hörten meine Brustschmerzen und Müdigkeit plötzlich auf. Mumu war weich und HCG stieg komisch an. Heute morgen Blutungen bekommen
Heute wurde bei mir eine Eileiterschwangerschaft festgestellt . Nichts in der GM und Schleimhaut quasi nicht aufgebaut.
Hoffe es regelt sich natürlich sonst Op. Bin total fertig und traurig
2
Liebe Yvi,
das tut mir sehr leid. Der Befund deines Muttermundes war aber nicht zwingend ein schlechtes Anzeichen. Das kann auch im normalen Verlauf der Ss so sein (lese mal Stock-Tuch-Syndrom).
Alles Liebe wünsche ich dir
Claudia