Hallo meine 2 te Geburt ist jetzt 11 Wochen her und ich fühle überall so Knoten , war heute beim Hausarzt der meinte evtl fett Knoten . Blutbild letzte Woche war ok
Kennt das wer und geht das weg?
Vor lauter drücken und Tasten weil ich immer hinlange tut mir der bauch jetzt weh
Lg
Perle
Verhärtungen im bauch wie knoten nach Geburt ( Kaiserschnitt )
Hallo Perle
Ich habe nach meinem 3. Kaiserschnitt ebenfalls mit Verhärtungen zu tun gehabt.
Diese tauchten einige Zeit nach der Entbindung auf wurden fast Hühnerei groß e sie abschwellten.
Das dauerte bei mir ca. 2 Monate in der Zeit war ich an den Stellen leicht Schmerzempfindlich .
Ich habe die stellen regelmäßig abgetastet wenn sie beginnen kleiner zu werden und dann wieder größer werden , du starke Schmerzen hast oder das Gefühl das sie auch nach 4 Wochen unverändert sind solltest du auf jeden Fall zum FA!!
PS. Mir hat es geholfen mich an den Stellen regelmäßig einzucremen und mit Baby Öl leicht zu massieren.
Alles Gute. ????
Hallo Perle
Ich habe nach meinem 3. Kaiserschnitt ebenfalls mit Verhärtungen zu tun gehabt.
Diese tauchten einige Zeit nach der Entbindung auf wurden fast Hühnerei groß e sie abschwellten.
Das dauerte bei mir ca. 2 Monate in der Zeit war ich an den Stellen leicht Schmerzempfindlich .
Ich habe die stellen regelmäßig abgetastet wenn sie beginnen kleiner zu werden und dann wieder größer werden , du starke Schmerzen hast oder das Gefühl das sie auch nach 4 Wochen unverändert sind solltest du auf jeden Fall zum FA!!
PS. Mir hat es geholfen mich an den Stellen regelmäßig einzucremen und mit Baby Öl leicht zu massieren.
Alles Gute.
Hallo Perle,
du solltest zum FA damit, nicht zum Hausarzt.
Alles Gute
Hebamme Sarah