Schwanger oder nicht?

Hallo ich habe folgende Frage. Am 27 oktober 2016 stellte mein frauenarzt fest das ich schwanger bin. Am 20 november 2016 habe ich einen natürlichen abgang in der 6 woche gehabt ohne ausschabung . Jetzt ist das Problem das ich seit 5 wochen morgen übelkeit habe fress attaken komische gelüste und keine periode habe. Ich habe zwar einen komischen zyklus von 28 bis 40 tagen aber trotzdem. Kann es sein das ich schwanger bin oder eher nicht? Am 11 Mai 2017 habe ich frauenarzt termin. Aber ist es möglich oder nicht? Wie ist das denn nach einem abgang.

1

Hallo 2102dini91,

du solltest einen Test machen, dann hast du Sicherheit. Der Abgang ist so lange her, das er keine Rolle spielt.

Grüße
Hebamme Sarah

2

Ja aber mein zyklus ist auch immer unterschiedlich. Manchmal habe ich 28 bis 35 tage. Manchmal aber auch 28 bis 40 tage. Meinen eisprung merke ich nie. Und ich kann nie wissen wann er ist. Mein frauenarzt hat bei mir auch schon eine hormon untersuchung gemacht und auch Abstriche genommen und hat auch blut abgenommen und hat gesagt es wäre alles ok ich könnte jeder zeit wieder schwanger werden. Ich verstehe nur nicht warum die meisten tests negativ ausfallen. Ich habe jetzt seit 5 wochen morgen übelkeit und bin öfters so müde und habe gelüste vom Essen und meine periode habe ich immer noch nicht. Die letzte periode hatte ich im märz 2017. Das war vom 4 märz bis 13 märz. Ich nehme auch folsäure und ja. Ich hoffe halt das es bald mal funktioniert.

3

Dann mache doch einfach mal einen SST, als hin und her zu rechnen und dennoch auf kein Ergebnis zu kommen...

Alles Gute

weiteren Kommentar laden