Hallo, ich muss jetzt einfach nach Tipps fragen denn ich halte es nicht mehr aus. Ich bin nun in der 16. Woche und dir Übelkeit kam erst ca in der 10. Woche. Bis jetzt! Jeden Morgen ist mir wahnsinnig schlecht und ich muss mich übergeben. Ich kriege kein Frühstück in mir rein weil das Gefühl anhält. Ich habe schon Akupunktur bekommen was aber nur tageweise hilft und nicht für die Dauer. Ich habe gehört das welche die es so schlimm haben irgendwelche Kapseln gegen Übelkeit bekommen allerdings nicht welche.. kann man so etwas empfehlen oder eher nicht.
Liebe Grüße Lilly
Ständige Übelkeit
Hast du schonmal Akupressur ausprobiert? Mir hat auch gut geholfen,wenn ich vor dem Aufstehen eine Kleinigkeit gegessen habe,ich hatte immer eine Reiswaffel oder ein Stückchen Zwieback auf dem Nachtschrank liegen.
Ja ich habe Neben der Akupunktur auch Akupressur gemacht aber auch das hat nichts geholfen. Bei mir kommt die Übelkeit noch wenn ich liege .. manchmal werde ich durch die Übelkeit sogar wach. Ist egal ob Seitenlage oder anders. Es hält auch so lange an ???? ich hab auch Zwieback am Nachtschränkchen als ich das gegessen habe ist es wieder raus gekommen .. oh man. Sowas ist echt scheiße.. ????
Hallo,
Mir ging es genauso, Augen aufgeschlagen und los ging es...
mir hat gar nichts geholfen und da ich arbeiten muss hat mir meine Hebamme Agyrax empfohlen.
Seit ich die nehme geht's es mir bestens. Keine Übelkeit und kein Erbrechen mehr! Eine riesige Erleichterung.
Beste Grüße
Ich habe Zeit Anfang am Übelkeit weiß also wie es dir geht mir hat morgens eine Scheibe tost geholfen habe auch Tabletten bekommen dagegen einmal MCP Tabletten und nausema Tabletten die habe ich von der Apotheke empfohlen wurden habe die genommen vor dem Essen aber es wurde dann Schimmer nach dem Essen sofort schlimm schlecht habe sie dann weg gelassen u d es war bis Gester besser ab 16 Uhr nach Eis und Trauben ist mir dauerschlecht was ich noch nehme sind vomex A zöpfchen aber die schlagen bei mir leider nicht an Zeit gestern muss man halt durch habe bei meinen anderen beiden übrlkrot dauerhaft bis zum Schluss gehabt aber gut im Griff bekommen gehabt nach 2 Wochen Krankenhaus ging es besser
Hallo Lilly,
du könntest es noch Homoöpathisch versuchen, am besten mit Hilfe eines Heilpraktikers. Ansonsten solltest du mit deinem FA über Medikamente wie Vomex oder MCP sprechen. Agyrax ist in Deutschland nicht zugelassen und muss meist über eine ausländische Apotheke bestellt werden.
Gute Besserung
Hebamme Sarah