Blutungen

Hallo, bin heute 6+6 und hatte am Anfang Blutungen und dann Utrogest verschrieben bekommen. Die Blutungen haben dann aufgehört und ich hatte maximal ganz leichte schmierblutungen. Vorgestern (Montag) war ich dann bei meinem Gyn zur Kontrolle und er meint es sieht gut aus. Er kann kein Blut mehr sehen. Jetzt zu meinem eigentlichen Problem. Ich hatte heute morgen ein bisschen Spaß mit meinem Mann. Ganz ohne GV. Nach dem Orgasmus war noch nichts an Blutungen zu sehen. Also habe ich mich frisch gemacht und das Utrogest eingeführt. So ca 10 min später war dann auf dem Toilettenpapier eine frische Blutung zu erkennen. Ca eine Stunde später, viel Ausfluss aber schon eher ins bräunliche gehend und nicht mehr frisches blut. Was sollte ich jetzt tun? Abwarten und sehen ob es ganz aufhört oder doch lieber ins kkh fahren. Mein Gyn schließt um 11.30 uhr. Schmerzen hab ich keine. Kann mir jemand einen Rat geben? LG sandra

1

Hallo Sandra,

von der Menge her, war es nicht viel Blut und eventuell ist einfach ein kleines Gefäß geplatzt.
Ich denke du kannst abwarten, wenn es wieder anfängt oder mehr wird, solltest du zum Arzt.

Alles Gute

Hebamme Sarah