Wochenfluss

Hallo Sarah!

Meine Hebamme hat leider seit heut Urlaub und natürlich bekomme ich heute ein Problem #augen

Ich habe ja vor 2 Wochen entbunden. Mein Wochenfluss enthielt zu Beginn viele Koagel und meine Hebi meinte, das kann bis zu 2
Wochen normal sein.
Habe dann Arnika Globuli bekommen und gestern meinte meine Hebamme noch, die Rückbildung läuft supi.

Nun habe ich seit gestern immer mal so einen Druck auf der Scheide, dachte das kommt vom Beckenboden.
Aber heut ist mein Wochenfluss wieder eher rötlich (er war seit den Arnika Globuli eher bräunlich) und enthielt wieder mehr Koagel (das war eigentlich schon weg).
Ich hatte keinen Stress und hab mich -dank Regenwetter- die letzten beiden Tage auch nicht außergewöhnlich viel bewegt.

Muss ich mir Sorgen machen?
Bauchschmerzen und Fieber hab ich nicht.

1

Wollte noch dazuschreiben: auch die Menge ist wieder mehr. Habe die letzten Tage nur noch wie eine Schmierblutung gehabt und jetzt muss ich nach spätestens 3 Stunden die Binde wechseln.. Grade eben war es nochmal richtig hellrot.

2

Hallo Vaniro,

eventuell hat sich nochmal etwas gesammelt oder hast du schwer gehoben? Solange es dir gut geht,kannst du nochmal abwarten, sollte die Bltung stärker werden oder du bekommst Kreislaufprobleme, musst du sofort zum Arzt. wenn es bis Donnerstagabend nicht besser ist, würde ich Freitag vor dem Wochenende auch mal drauf schauen lassen, entweder vom Arzt oder falls vorhanden die Vertretung deiner Hebamme.

Grüße
Hebamme Sarah