Übelkeit

Huhu ich bin jetzt in der ssw 33+5 und habe den ganzen Tag wieder mit schlimmer Übelkeit zu kämpfen am meisten morgens und abends ist das normal ?

1

bin zwar keine Hebamme aber dreifache Mutter (und Krankenschwester) und bei mir war es auch so, dass zum Ende hin wieder vermehrt Überlkeit (und auch Erbrechen) auftraten. Nicht so heftig wie am Anfang, aber es kam vor.

2

Gibt es denn dagegen irgendwelche Hausmittel oder Tipps ich hab jetzt immer vomex dragees genommen mit Absprache meiner FA aber die helfen auch langsam nicht mehr.

3

Hab ich leider nichts parat, meine "Kinder" sind schon erwachsen. Der Grund warum ich hier mal reingeschaut habe, ist, dass ich nächstes Jahr bereits zum ersten Mal Oma werde und jetzt mal das Thema Schwangerschaft auffrischen muss;-)
Aber sicher antwortet auch die Hebamme bald, es gibt bestimmt irgendeinen Tee oder so.

4

Hallo jardinewaschheck,

es kann passieren. Du kannst dasselbe probieren, wie am Anfang auch. Also kleine Mahlzeiten, nicht direkt nach Mahlzeiten liegen, Neusema, Heilerde und nur Essen, worauf du Lust hast.

Alles Gute
Hebamme Sarah