Infektion..

Wie lange halten die Symptome einer listeriose an?
Ich hatte Schnupfen und leichte augen schmerzen 1 Tag lang oder 1 1/2 Tage .
Denken Sie an eine listeriose oder toxoplasmose?
Ich habe am Donnerstag das 3 Screening, ist das zu spät wenn ich einen Antikörper Test mache ?
Meine Antikörper sind Anfang der Schwangerschaft negativ getestet worden, also wenn ich eine Infektion hätte würde der Test positiv ausfallen oder?
Ich bin momentan in der 27 SSW und mache mir einfach sorgen um mein Baby.. würde man beim Ultraschall etwas bemerken??

Ich war vor 4 Tagen beim Hausarzt habe meinen Mann begleitet und neben mir saß ein hustender junge der total krank war, vielleicht habe ich auch eine Erkältung von ihm eingefangen.. deshalb frage ich ja ob Schnupfen typisch für listeriose oder etc. ist.
Können sie mich irgendwie beruhigen und mir alles beantworten und mir einen Rat geben ..

1

Auf dieselbe Frage hast du vor 2 Tagen bereits ne Antwort bekommen....

2

Da habe ich es ihr nicht so ausführlich beschrieben, da frag ich halt nochmal :-)

3

Hallo sweetyprincessa,

am besten wäre es, das beim Screening anzusprechen und dann evtl einen Test machen zu lassen. Im Ultraschall würde man noch nichts sehen.
Aber wie schon in meiner letzten Antwort gesagt, es kann auch eine Erkältung oder Allergie gewesen sein.

Grüße
Hebamme Sarah