Hilfe

Hallo Sarah, ich weiß nicht weiter.
Ich bin 35 Jahre alt und hatte im Mai eine FG in der 13. SSW.
Meine sichere letzte Mens war am 06.08. ganz normal, 7 Tage bei einem regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Am 03.09. sollte meine nächste Mens kommen. Es fing dann aber 3 Tage vorher an mit dunkel brauner Schmierblutung ( meine Mens kommt nie früher und fing auch nie so an), die Blutung wurde dann stärker von hell bis dunkelrot und großen Blutklumpen, das ganze ging 7 Tage. Danach ging die Übelkeit los, Schwindel und Sodbrennen. Ich habe 3 SST gemacht in Abständen und alle negativ. Heute bekam ich ein ziehen im Unterleib und musste mich heute morgen auch Übergeben.
Ich habe im Internet von vielen Frauen gelesen das sie trotz Periode Schwanger waren und dass bei vielen der SST erst ab der 8. SSW positiv war, alle Tests davor negativ.
Ist das wirklich möglich?
Irgendwas stimmt mit mir nicht und ich bilde es mir auch nicht ein! Ich fühle mich wie in der ersten SS! Ich weiß sie sind keine Hellseherin, aber ich brauche einfach mal ein offenes Ohr. In 2 Wochen habe ich erst einen FA- Termin.
LG Nicole

1

Hallo Nicole,

das der Zyklus sich verändert hat häufig auch eine psychische Erklärung, die Symptome können auch durch andere Hormonschwankungen stammen. Leider kann ich tatsächlich nichts eindeutig sagen, es könnte eine SS sein, aber genauso wahrscheinlich eben auch leider nicht.
Da man akut nichts daran ändern kann, wäre es das beste zu versuchen sich abzulenken und zu entspannen. Ich weiß das ist sehr schwer, aber jetzt würde man wahrscheinlich auch im Ultraschall noch nichts sehen.

Alles Gute
Hebamme Sarah

2

Vielen Dank für deine lieben Worte. LG Nicole