Kiwu

Thumbnail

Hallo Sarah,

Ich bin neu hier und versuche mal mein Problem zu schildern.

Mein Mann und ich versuchen seit ein paar Jahren ein Zwerg zu bekommen doch leider klappt es nicht. Meine FA hat mir nicht weiter geholfen da haben wir es erstmal zur Seite geschoben. Dann ist es bei mir um den ES rum immer so das ich wahnsinnige Schmerzen habe entweder ich nehme Tabletten oder es geht nichts....

Jetzt haben wir uns entschlossen nochmal zu versuchen und eine neue FÄ habe ich auch. Bei meinen Blutwerten und Ultraschall ist alles in Ordnung, mein Mann muss am 2.11 zum spermiogramm.
Diesen Monat haben wir das gleitgel von pre seed gekauft und wollen es damit versuchen + Ovu Test nur blicke ich bei den Tests nicht durch.

Meine Daten.
Letzte Periode war am 14.10, seit gestern sind die fruchtbaren Tage laut Kalender, schmerzen im UL habe ich auch schon wieder.

Aber die ovu Tests sind für mich nicht eindeutig könnt ihr mir helfen biiiiittttte

Über antworten würde ich mich sehr freuen😊

1

Hallo,

bin zwar nicht die Hebamme, aber die Ovus sehen ganz und gar nicht positiv aus...da waren sie "positiver" am ZT8 als jetzt 🤔Hast du es mal.mit der Temperaturmethode probiert?

LG

4

Hallo Engel,

Naja ich würde fast sagen das es am zt stärker war😖
Heute hab ich wieder einen gemacht der stärker war. Mal schauen ich teste weiter und mein Eisprung müsste laut Rechner am Samstag sein.

Danke für deine Antwort 😊

5

Hallo!

Wir haben auch versucht ein Jahr lang schwanger zu werden. Ich habe mich auch mit Ovu test verrückt gemacht und sie gingen ganz schön ins Geld. Zudem war mein ES nicht in der Mitte des Zyklus. Zyklus auch sehr unregelmäßig.
Und somit hab ich einen Versuch gestartet mit der Temperatur Methode.
Habe mir die App Ovu runtergeladen und ein Thermometer von Ovu besorgt.
Und nach 50 Test tagen war es soweit. Eisprung! Dann noch mit einem digitalen Ovu test nachgemessen und es war korrekt.
Und was soll ich sagen..... Es hat geklappt und ich bin in der 9 Woche.
Es gibt auch Bücher dazu.
Auf die gute alte Art geht es eben auch.
Viel Glück beim Üben!
Liebe Grüße Christiane

2

Hallo buddy2014,

eventuell wird es noch eindeutiger oder es sind die falschen Tests, evtl gibt es noch sensiblere.

Grüße
Hebamme Sarah

3

Hallo Sarah,

Die sind 20 m.

Ich hab mir jetzt die digitalen von clearblue gekauft. Mal schauen die sagen das man den mit morgenurin machen soll.

Im normal Fall sollte mein Eisprung am Samstag sein. Aber ich hatte am Montag schon die übelsten schmerzen😖