7 Ssw Starke Übelkeit

Hallo ihr lieben. Es ist wahrscheinlech das älteste Thema überhaupt, aber meine Frage lautet: wie geht ihr mit starker Übelkeit um? Ich steh morgens auf und mir ist den ganzen Tag über kotzübel und schwindelig. Ingwertee wirkt nicht und auch der Geruch von Essen widert mich richtig an. Der Arzt hat mich jetzt die Woche über krankgeschrieben aber das kann doch nicht so weitergehen. Was soll ich den Arbeitskollegen sagen?! Ich hab ein wahnsinnig schlechtes Gewissen weil ich auf der Arbeit gar nichts auf die Reihe krieg 😞 und der Zustand deprimiert mich zutiefst.

1

Hallöchen... mir geht's auch so schon seit 5 Wochen 😫😫... war auch schon einmal im Krankenhaus für 3 Tage... weil ich nix mehr trinken und Essen konnte... wurde mit Infusion und vomex hoch gepäppelt...bin seit 22.12 krankgeschrieben bis Montag noch dann werde ich es wieder mit Arbeiten gehen probieren... halte mich derzeitig auch mit vomex über Wasser nach Bedarf( was aber leider ziemlich müde macht) aber jetzt bin ich in der 12 Woche und ich merke schon das es sich langsam bessert...muss mich zwar morgens noch übergeben oder manchmal Abends aber diese Dauer Übelkeit geht langsam und ich kann schon wieder mehr Sachen trinken und Essen 😊...und wegen den Kollegen mache dir keine Gedanken du musst an dich und dein Baby denken und du bist deinen Kollegen auch keine Hilfe wenn du auf Arbeit nur vor dich hin vegetierst ...halte durch 💪💪💪...und Kopf hoch😉😉😉 das wird wieder besser...
LG wunschkind mit Krümel 11+0 Inside ❤👶💋