Kreislaufprobleme

Hallo. Ich hatte das jetzt schon 2 mal. Ich war gerade mit meiner Mutter einkaufen gewesen wir sind gelaufen und auf dem Rückweg wurde mir komisch aufeinmal war ich total aus der Puste und hatte kaum Kraft noch weiter zu laufen und dann merke ich wie mein Puls hochgeht ich bin trotzdem noch weiter nachhause gelaufen, weil es nicht mehr weit war im Hausflur dann wurde mir richtig komisch ich hab komisch gesehen so wie es halt bei Kreislaufproblemen ist und dann wurde mir schlecht, aber übergeben musste ich mich nicht und Schweißausbrüche hatte ich auch. Als ich mich dann hingelegt habe und was getrunken habe ging es wieder bin nur extrem müde nach sowas und habe leichte Kopfschmerzen. Ich habe auch von Natur aus ein zu niedrigen Blutdruck. Was kann man dagegen machen und liegt es nur am Kreislauf.? Danke schon mal im Voraus.

1

Hallo alice12,

in der Frühschwangerschaft kann das schonmal vorkommen,in der weiteren ist es eher selten. Es liegt häufig an Anstrengung und zuwenig trinken/essen. Es sollte aber auch ärztlich abgeklärt werden.

Grüße
Hebamme Sarah