Schwanger nach fehlgeburt

Guten Abend
Am 22.12.2017 hatte ich leider eine fehlgeburt (natürlicher Abgang) wir haben dennoch auf unser Bauchgefühl gehört und haben nicht verhütet... habe am 20.01.2018 einen schwangerschaftstest gemacht mit morgenurim war leicht positiv zu erkennen heute hab ich a m nachmittah noch n test gemacht der war schon deutlicher... laut zykluskalender hätte ich meine menss am 16.01.2018 bekommen sollen aber wegen der fehlgeburt hätte sich mein eisprung verschieben müssen weil hab ein tag vor nmt getestet was aber negativ anzeigte... in welcher ssw bin ich nun? Nehme seidd heute magnesium und elevit ist das ok???
Ich bedanke mich für ihre antwort
Lg abe92

1

Hallo abe92,

es wäre 3/4 Woche, je nachdem in welcher SSW die Fehlgeburt war, besteht allerdings die Möglichkeit , dass der HCG noch davon so hoch ist und der Test deshalb positiv ist.

Grüße
Hebamme Sarah

2

Vielen dank für die antwort...war ungefähr bei 6+5 hatte mehrere schwangerschaftstest gemacht ungefähr 2 wochen nach der fehlgeburt die zeigten alle negativ an... ind dann eben seid freitag leicht zu erkennen und seid gestern noch deutlicher...klingt gut oder?

3

Ja klingt gut!