Hallo ich bin jetzt in der 9.ssw und gestern wurde festgestellt es ist kein Baby in der fruchtblase.bekomm morgen eine ausschabung.
Aber an was kann so etwas Liegen? An der Frau oder dem mann.hab so Angst das es irgend wann wieder passieren kann. 😯
Wir sind total fertig.
Windei
Hey,
laut Google sind in der 9. Woche schon so einige Eckenhocker unterwegs gewesen. Kannst du nicht auf einen natürlichen Abort warten um ganz sicher zu gehen dass sich das Kleine nicht einfach nur versteckt hat?
Hallo nisy1988,
wenn du dich für eine Ausschabung entscheidest, sollte vorher nochmal mit USchall die Diagnose gesichert werden.
Niemand ist schuld an so etwas. Es ist ein gemeiner Zufall, das sich nichts entwickelt oder die Entwicklung in der Frühschwangerschaft eingestellt wird.
Alles Gute
Hebamme Sarah
Also meine Frauenärztin war sich ganz sicher das es definitiv ein windei war und hat gesagt es muss operiert werden.
Jetz hat ich gestern die OP und dabei wurde meine Gebärmutter verletzt sodass die OP abgebrochen wurde.jetz muss ich Tabletten nehmen das es abgeht.aber ausser das ich ständige Schmerzen habe tut sich gar nix.ich habe nicht Mal eine richtige Blutung.
Mir kommt das alles so komsich vor
Das tut mir sehr leid. Leider kann ich dir in deinem speziellen Fall auch keinen Rat geben.
Alles Gute
Hebamme Sarah