40+0 ssw

hallöchen :)
Ich habe heute geburtstermin nur leider macht die kleine maus keine anzeichen auf ein baldiges kommen heute waren wir zur kontrolle im KH und sie liegt schon sehr tief im Becken auch leichte Wehen sind zu sehn (was ja normal ist angeblich)
aber jetzt zu meiner Frage ich möchte es verhindert das die Geburt eingeleitet wird und deswegen wollte ich fragen habt ihr paar Tips was man machen könnte das es natürlich los geht .
muss dazu sagen ich gehe am Tag 2h spazieren ,trinke Himbeerblättertee, esse die Samen , Bade heiß am Abend (auch sex haben wir probiert )

Danke euch jetzt schon für Hilfreiche antworten 😍😍😍
Lg Sarah mit MIA 💕💕

1

Du hast schon die gängigsten Sachen ausprobiert. Was anderes fällt mir persönlich leider nicht ein. Den Wehencocktail soll man ja nicht so ohne weiteres ohne Rücksprache selber zu sich nehmen.. obwohl ich schon viele positive Effekte diesbezüglich gehört habe.
Ich denke noch musst du dich etwas gedulden. Solange alles gut bei euch ist..dauert es ja noch ein paar Tage , bis eine Einleitung zur Sprache kommt.

Alles Gute und weiterhin viel Geduld :)

2

Hallo Sarah,

ich kann verstehen, dass man am das Ende herbeisehnt, weil es schwer wird, weil man neugierig ist und weil man Angst vor der Einleitung hat.
Das Problem ist, dass man nur Wehen provozieren kann, wenn der Körper bereit ist. ( Dann geht dir Einleitung auch ganz schnell) Wenn es noch nicht soweit ist, kann man machen was man will, nichts passiert.
Am besten du versuchst dich zu entspannen und die letzten Tage mit deinem Mann „ alleine“ zu genießen.
Wehencocktail oder Nelkentampons sollten nur mit Betreuung benutzt werden.

Alles Gute
Hebamme Sarah