Hallo, ich bin nun echt am verzweifeln , mein kleiner 19,5 Wochen alt, wacht jede Nacht nach 1 std Schlaf weinend /schreiend auf, beruhigt sich ab und an mit Nuckel, ansonsten gibt es eine Flasche.
Er trank normaler weise seine erste Flasche zwischen 4-5 Uhr , nun ist es mal 23.30 Uhr oder 1.30 Uhr oder oder
Er war gestern sooo KO abends , dass er ohne wenn und aber auf dem Arm eingeschlafen ist , da dachte ich ok er wird gut schlafen , nein nach 45 min der erste Schrei
Ich dachte vielleicht der Schub. Es waren schon paar normale Nächte dabei 2-3.
Mit dem aufwachen geht schon seit der 14.-15. Woche so, aber dieses Geschrei jetzt ist neu.
Was mach ich falsch , woran kann es liegen, hat er schmerzen ?😕
Ich weiß nicht mehr wie ich ihm helfen kann.
Liebe Grüße
Nächtlicher Schlaf
1
Hallo nudel3456,
du machst absolut nichts falsch, es kann der Schub sein, der um die 19SSW ist oft sehr heftig.
Es können aber auch evtl schon Zähne sein.
Wenn du aber das Gefühl hast, es ist etwas nicht in Ordnung solltest du zum Arzt, denn ich kann natürlich nichts ausschließen.
Grüße
Hebamme Sarah
2
Guten Morgen , danke erstmal für Ihre Antwort.
Ich werde wohl zum Arzt gehen , da er die Nacht nur mit einem Schmerztäpfchen zu beruhigen war und sehr sehr dicke Tränen geweint hat.
Das zeigt mir , er hat Schmerzen, welche sollte der Arzt herausfinden können , hoffe ich.
Liebe Grüße