Baby schreit

Hallo Sarah,
mein kleiner ist jetzt 7 Wochen alt, er wird gestillt aber da er nicht satt wird müssen wir zufüttern. Jedes Mal nachdem er getrunken hat und ich ihn auf die Couch lege oder in sein bettchen fängt er direkt an zu weinen (lasse ihn auch jedes Mal bäuern) laut meiner hebamme braucht er nur Nähe aber es geht den ganzen Tag so dass er einfach weint schlafen tut er am Tag so gut wie garnicht wenns hoch kommt sind es nur 20 Minuten, nachts schläft er zum Glück durch. Frage mich ob das alles normal ist? Liebe Grüße

1

Hallo lidia26,

ist er denn ruhiger und schläft über Tag besser, wenn du ihn trägst? Es ist absolut normal, dass Neugeborene Körperkontakt brauchen um zu entspannen und auch zu schlafen. Gerade wenn er nachts gut und alleine schläft, muss er das über Tag nachholen.
Es klingt vollkommen normal.

Grüße
Hebamme Sarah

2

Ja solange ich ihn trage ist alles in Ordnung und er schläft auch jedes Mal in meinen Armen ein, aber wee ich lege ihn ins bettchen dann weint er direkt. LG Lidia

3

Er war so lange in deinem Bauch und braucht deine Nähe! Nur bei dir geht's ihm gut! Gib sie ihm doch bitte!!!