Guten Tag
Meine kleine ist nächste Woche 5 Monat. Seit letzter Woche fängt meine kleine um 4:45 an zu bewegen und heult. Ich versuche sie zu beruhigen in dem ich die Hand auf ihren Bauch lege, versuche zu beruhigen und dann nehme ich sie zuletzt auf mich und dann schläft sie, nicht ruhig und so gehts weiter bis 8:30.
Sie schläft wie früher um 20:00-21:00 und wacht normalerweise um 8:30-9:00 und macht kurze Schläfchen durch den Tag. Ich habe gestern versucht sie später ins Bett zu legen und noch um Mitternacht Sie zu stillen, aber war gleich.
Habt ihr einen Rat oder Info?
Problem beim durchschlafen
1
Hallo
Stillst du um 4:45Uhr nochmal?
2
Ja. Keine gute Idee?
3
Doch, auf jeden Fall.
Um den 5./6. Monat schlafen die kleinen meist wieder schlechter, die bekommen jetzt mehr von dem Tag mit, lernen verschiedene Dinge und müssen das verarbeiten.
Wir stecken da auch seit knapp 10 Wochen drin. Unsere schläft teils so schlecht das sie manchmal im 1,5-2 h Rhythmus kommt, sie hat vorher um die 8-10 h durchgeschlafen ohne sich zu melden.
Da kann man leider nicht viel machen außer versuchen die nerven zu behalten und sich den Schlaf zu holen sobald die kleinen schlafen