Hallo Sarah,
Vielleicht hast du ein paar Tipps für mich, es geht darum das ich so langsam abstillen möchte, ich habe viele Probleme mit der Brust dauernd Knoten die Schmerzen letztens erst eine starke Brust Entzündung mit Fieber und allem drum und dran würde dann mit Penicillin behandelt, heute morgen bemerkte ich wieeder eine harte Stelle die schmerzte und im oberen Bereich sind viele kleine „huckel“ ich habe das Gefühl sie trinkt nicht mehr richtig an der Brust, Achso sie ist 9 Monate 🙈habe ihr schon des Öfteren versucht Milch aus der Flasche zu geben egal ob Muttermilch oder Pre.. sie würgt, und nach ein paar versuchen schreit sie.. natürlich gebe ich dann auf 😞aber so langsam möchte ich nicht mehr diese Schmerzen haben, ich wollte eigentlich so lange wie möglich stillen aber langsam hab ich keine Geduld mehr dazu. Wir stillen leider seit 9 Monaten auch mit Hütchen und mit nur einer Brust. Habe sämtliche Flaschen zuhause.. Habe gehört ich soll doch mal die 1 er Milch ausprobieren aber davon hab ich wiederum nicht so gutes gehört..aber ich habe Ja keine Ahnung von Flaschen Nahrung...
liebe Grüße Janine und Mila 🥰
Vom stillen zur Flasche
Huhu:)
Bin zwar keine Hebamme, aber ich antworte trotzdem mal.
Mein kleiner ist gleich alt wie deine Maus. Auch er wollte lange keine pre Milch trinken. Hat auch nie eine Flasche genommen. Immer nur darauf rum gekaut.
Haben dann den magic cup probiert. Jeden Tag hab ich ihm dort seine ha pre angeboten. Immer wieder wurde sie abgelehnt. Und jetzt? Jetzt schafft er mittlerweile 200ml... zwar nicht am Stück wie aus einer Flasche, aber bis mittags ist der Becher leer.
Unser Kia meinte auch, in dem Alter sollte man das Kind nicht mehr an eine Flasche gewöhnen. Lieber einen Becher.
Und gestern hat er zum ersten mal aus einem normalen Becher getrunken. Hat ihm richtig Spaß gemacht.
Liebe Grüße
Danke für deine Antwort, meinst du das kann man machen ? Also aus einem Becher ? Den magic Cup hab ich auch zuhause und diesen doidy Cup oder wie der heißt dieser Becher 😅sie versteht es noch nicht ganz aber man muss halt üben aus denen Becher ging es aber der magic Cup nicht so.. ich werde es mal versuchen lieben Dank für deinen Tipp ♥️
Ja klar kann man das so machen. Hauptsache die kleinen trinken was:) Und Ist ja auch für später besser. Dann braucht man die Flasche nicht abgewöhnen.
Und wenn man es immer übt, klappt es auch irgendwann. Vielleicht geht dann bei euch der magic cup auch, wenn ihr übt.
Den anderen kenne ich nicht:)
Viel Spaß und Glück beim üben