Eileiterss oder doch Abgang?

Hallo. Vorsicht wird etwas länger.. versuche soviel wie möglich in stichpunkten zu schreiben..

-15.04 nach einem positiven Test bin ich zum FA. War einen Tag vor NMT. Am US könnte man nichts sehen außer eine aufgebaute Schleimhaut. Blutwert 18.7
- 23.04 zum FA da ich gelblichen Ausfluss hatte. US immernoch nichts zu sehen, man kann aber etwas erahnen. Anstrich war alles gut. FA meinte am Muttermund sei ein wenig Blut.. Keine Blutabnahem
-24.04 Bräunlicher schwacher Ausfluss hat begonnen. Nichts dabei gedacht da die FA meinte, kann von der Untersuchung kommen.
26.04 Bräunlicher Ausfluss stärker geworden. Wieder zum FA.
US könnte man wieder nur etwas erahnen. Diesesmal auch Blut an der Vaginalsonde.
Blutwert 400
28.04 Frisches Blut nach dem Klogang am Papier. Auf ins KH.
US nichts zu erkennen. Die Ärztin hat stark in mir rumgebohrt. Ich hatte totale Schmerzen. Habe es auch mehrmals gesagt, sie meinte nur Jaja ist gleich vorbei.
Blutwert 474.4 ich soll mit dem Wert zu meinem FA
29.04 Plötzlich Blutung beim ersten Klogang.. waren aus so fädchen (gewebe?) dabei.. (schwer zu erklären)
Sofort zum FA. Bis wir da waren war die Blutung fast weg. US gemacht sie meinte, sieht schlecht aus.. aufgestanden und erst mal ein Schwung blut..
Daheim war diese dann mensstark.Hatte immer wieder Schmerzen und einen Druck wie wehen.. Es war 2 × richtige Hautfetzten dabei.. (laut Google Evtl Schleimhaut aus der gebährmutter..? )
Nun ist die blutung gut zurück gegangen habe

1

Hallo jenni.26.08.,

es klingt nach einem Abgang, das tut mir sehr leid. Jetzt muss man einfach abwarten, in welche Richtung sich das entwickelt.

Alles Gute
Hebamme Sarah