Hallo,
Ich hatte 2015 eine Totgeburt im 9 monat, was natürlich ganz schlimm für uns war, wurde darauf nach gründlicher Überlegung wieder schwanger, die Angst war natürlich riesen groß das wieder was passieren könnte aber unsere kleine Maus kam gesund und munter zur Welt,
2018 wurde ich wieder schwanger, mit Zwillingen, der eine Zwilling ist abgegangen und der andere ist nicht weiter gewachsen und musste aus geschraubt werden.
Jetzt besteht die Wahrscheinlichkeit das ich wieder schwanger werden könnte, da das Gummi gerissen ist und alles in mir drin ist, das müsste jetzt 21-22 Stunden her sein, hab mir auch die Pille danach gekauft aber noch nicht genommen.
Weil eigentlich wünsche ich mir schon noch ein Kind aber die Angst sitzt sehr tief das wieder etwas schief gehen könnte, falls es überhaupt zur Befruchtung kommt wo ich aber stark davon ausgehe, weil es genau in den Tagen passierte wo ich mein Eisprung habe.
Jetzt weiß ich einfach nicht was ich machen soll.
Unentschlossenheit Schwanger / oder nicht.
1
Hallo kleinehexe69,
da kann dir leider keiner helfen. Wenn ihr noch ein Kind möchtet, solltet ihr es versuchen. Wolltest du keins, hättest du die Pille sofort und ohne nachzudenken genommen.
Eine Garantie das alles gut wird kann dir leider niemand und zu keinem Zeitpunkt geben.
Alles Gute
Hebamme Sarah