Hallo
Unzwar geht's um Folgen des, ich bin heute 16 plus 0
Und fühle mich plötzlich unschwanger. Die Wochen davor hatte ich mich noch aufgebläht gefühlt und anders und nun nix mehr. Und ich habe unterleibschmerzen und ziehen...plus Durchfall. Nun mache ich mir sorgen. Habe morgen Termin. LG
Angst
Hallo!
Mir geht's grad ähnlich!Ziehen im Unterleib und im Rücken seit gestern.Dazu das Gefühl meine Tage zu kriegen oder Durchfall.Panik!Ich hab erst übermorgen einen Termin und auch nur bei der Hebamme.
Bis dahin mach ich mich verrückt.
Ich hatte in der Schwangerschaft schon Blutungen und Hämatome,weshalb ich extra vorsichtig bin.
Ach ja und ich bin 19+2.Also ein bisschen weiter als du.Allerdings spür ich den Zwerg immer wiedermal,was mich ein bisschen beruhigt.
Wenn du magst,sag Bescheid,was beim Arzt raus kam.Ich drück dir die Daumen,dass alles ok ist.Aber ich geh davon aus.Meist machen wir uns ganz umsonst verrückt.
Alles Gute!
Danke für deine Nachricht. Ja bist bissel weiter als ich aber jede ss ist ja anders deswegen kanns ja sein das es bei mir früher oder bei dir später Auftritt aber wohl möglich ist.Ist auch meine zweite Schwangerschaft. Aber an sowas erinnere ich mich nicht. Melde mich morgen
Also Nina alles in Ordnung kann vorkommen und ehr magendarm Vermutung ...