Flasche geben

Hallo Sarah was kann ich besser machen.. Unser 9 Wochen alter Sohn trinkt fast immer im Liegen.. (bettel, Sofa wickelcommode ect..) Arm geht garnicht.. Seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen bei meinem Partner klappt das wunderbar (ohne rum zappeln vom Kopf.. Flasche aus Mund verlieren oder Hände ins Gesicht) sobald ich es mache das ganze Gegenteil.. Es ist echt anstrengend.. Vorallem trinkt er bei mir weniger ml als bei meinem Partner.. Was kann ich tun.. Ich habe immer das Gefühl das ich alles falsch mache.. Viele sagen ich wäre zu unruhig.. Was mir aber selbst nicht so vorkommt.. Für paar Tipps wäre ich dankbar.. Lg

1

Hallo celine0505,

das ist so sehr schwer zu beantworten, da ich ja nicht sehe wie die Situation ist.
Eventuell ist es tatsächlich so, dass du dir Zuviels Gedanken machst, es perfekt machen willst und deshalb angespannt bist. Die Kinder spüren die Anspannung und spiegeln sie.
Meist liegt die Ursache etwas tiefer, hattet ihr vielleicht am Anfang Probleme mit der Nahrungsaufnahme, hattest du Angst um ihn am Anfang?

Grüße
Hebamme Sarah

2

Hallo ja im Krankenhaus extreme Probleme mit stillen.. Wollte es nicht weil schlecht erfahrung vom letzten kind und wurde gezwungen dazu.. Und von anfang der Flasche zappelt er immer rum mit Händen und kopf... Wird erst nach 10 min besser.... Und an sich die Geburt war nicht schön..