Bitte um Hilfe. Ist das ein früher Abgang?

Hallo,

ich habe eine Frage. Ich hatte laut meiner Temparaturkurve ca. am 20 Zt. meinen Eisprung. Seit diesem Tag (nach GV) habe ich Schmierblutungen. Gestern habe ich drei poitive SST gemacht. Meine Temparatur ist am 18 30 Zt Tag gesunken auf 36,65 Grad und heute wieder auf 36,95 Grad gestiegen. Leider habe ich seit gestern etwas stärkerer Blutungen (braun und manchmal rot). Nicht so stark wie die Periode aber stärker als nur Schmierblutungen. Ich weiß jetzt nicht was ich machen kann. Muss das ein Abgang sein bzw. kann sowas von einer Ektopie kommen die im letzten Zyklus festgestellt wurde (nach FG 6 SWW. und auch Schmierblutungen und dann starke Blutungen).Ich habe leider erst am Montag Abend einen Termin bekommen. Kann ich so lange irgendetwas tun? Habe was von Progesteron gehört aber das bekommt man ja nur mit Rezept.

In ein KH möchte ich nicht gehen nachdem die Ärzte mich letztes mal nach Blutungen angemacht haben was ich hier möchte. Man geht nur in ein KH wenn man fast stirbt und was ich mir einbilde :-(

Können Sie mir irgendeinen Tipp geben. Wir hätten so gerne ein Baby.

Vielen Dank und viele Grüße

Ina

1

Als kleiner Nachtrag 🙈 Ich nehme drei mal täglich Bryophyllum Globulis. Sollte ich das lieber lassen? 🙈

2

Hallo Ina,

leider kannst du nicht viel tun. Bryophyllum ist vollkommen in Ordnung. Die Blutung muss nicht unbedingt etwas bedeuten. Progesteron wäre aber empfehlenswert, vielleicht kannst du schon vorher ein Rezept bei deinem Gyn bekommen.

Alles Gute
Hebamme Sarah

3

Hallo Sarah, danke für die Infos. Habe doch noch einen Termin beim Arzt bekommen. Leider Verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft :-( schönes Wochenende 🙂

4

Das tut mir sehr leid, alles Gute!