Hallo liebe Sarah,
Wor haben nun folgendes Problem,
Ich habe Ende Januar meinen Sohn Felix bekommen, er ist leider sofort auf die kinderüberwa
chungsstation gekommen weil er eine Gaumenspalte mit zurückfallendem Kinn und zurückfallender Zunge hat.
Dadurch konnte er schlecht atmen durch eine Gaumenplatte hat er das Problem nicht mehr. Leider liegt er aber nun schon seit 2 Monaten Auf der Station, wir wurden auch schon mal entlassen aber er hat die ganze Zeit soch nur übergeben und an Gewicht verloren sodass wir wieder ins krankenhaus sind.
Unser Problem ist das ich leider nicht bei ihm bleiben kann da ich eine Tochter im Alter von 15 Monaten habe und alleinerziehend bin. Ich
Schaffe leider nur ein paar Stunden bei ihm zu sein dadurch wenn er Nachhause kommt hat er Stress fühlt sich nicht wohl und übergibt sich weil er uns ja nicht kennt genauso wenig wie die Umgebung.
Meine Frage lautet nun wie schaffen wir unser Problem zu lösen und Felix dauerhaft bei uns Zuhause zu haben?
Es ist eine sehr schwierige Situation bei uns
Baby an Familie gewöhnen
1
Hallo vroni...
das ist eine schwierige Situation, es wird nur mit Zeit und Geduld funktionieren. Da deine Tochter nicht mit ins Krankenhaus kann, du sie vermutlich nicht für ein paar Tage woanders lassen kannst oder dein Baby stundenweise mit nach Hause zu nehmen, wird es vermutlich keine andere Möglichkeit geben als ihn mitzunehmen und es auszuhalten.
Leider hab ich auch keine schonende Lösung.
Grüße
Hebamme Sarah