Rhythmus finden

Hallo Sarah,

ich habe ein Problem mit unserem Rhythmus morgens und weis nicht recht wie ich ihn ändern soll. Vielleicht kannst du mir helfen.
Bisher ist er so...liegt auch etwas daran das man ja zur zeit nix vor hat.

Meistens wird sie zwischen 6/7:30 wach, dann wickel ich sie und es geht runter, sie kriegt ne milch und ich kaffee. Dann spielt sie etwas. Ca 2 std nach dem aufstehen wird sie wieder müde und schläft 30 Minuten, in der zeit frühstücke ich. Dann wieder ne flasche und dann waschen und anziehen. Gegen 11/12 mittag und Mittagsschlaf.
Meistens kommen wir vor dem Mittagsschlaf garnicht in die gänge und das würde ich gern ändern. Ausserdem ist ja irgendwann die zeit wo sie mit mir frühstücken soll und dann muss ich das ja auch eher machen.
Ich mag aber auch nicht sofort nach dem aufstehen und waschen und anziehen, müssen erstmal n biscehn wach werden.

Vielleicht hast du noch n tip oder Wegweiser um das zu ändern???

Kann ich das einfach ändern ohne das sie Probleme macht??

Vielen dank

1

Hallo summergirl2009,

überleg doch einfach wie du es gerne hättest und dann änderst du es, das ist für dein Kind kein Problem. Wenn sie morgends Brei oder anderes Frühstück bekommst, wird es sich ja von alleine ändern, denn sie wird nach dem Aufwachen essen wollen.

Grüße
Hebamme Sarah