Hallo und frohe Ostern,
eigentlich bin ich nicht diejenige die bei einem Problem direkt hier rein schreibt. Allerdings macht mir seit gestern folgendes etwas Gedanken:
Vorgestern sind mein Mann und ich sehr ausgiebig spazieren gewesen. Bestimmt 1 Stunde in die eine Richtung - kurze Eispause - und denselben Weg wieder zurück. Auf dem Rückweg habe ich schon arg Probleme beim gehen gehabt, der Bauch fest, und ein enormes ziehen im Unterbauch, ca. eine Handfläche breit unter dem Bauchnabel. Ggf auch noch etwas tiefer. Zuhause wurde es besser aber auch über Nacht ist es nicht ganz weg gegangen. Bin auch beim Drehen von dem ziehen wach geworden. Dummerweise bin ich gestern dann wieder etwas länger spazieren gegangen...ich halte es einfach nicht ohne Bewegung aus. Und nun habe ich das Ganze wieder.
Ich vermute es sind die Bänder und das Becken? Kann das sein? Mittlerweile mache ich mir Gedanken. Ich bin nämlich erst 16+2. Ich möchte das kleine Wesen nicht gefährden. Ich hoffe auf eine Einschätzung dass ich einigermaßen beruhigt bis zum nächsten FA Termin in 3 Wochen warten kann.
Danke und viele Grüße
Unterleibschmerzen nach Spaziergängen
1
Hallo vere.li1989,
das klingt danach, als hättest du dich etwas übernommen. Das kann gerade in Wachstumsphasen vorkommen. Du solltest dich etwas zurückhalten, wenn es nicht besser wird durch Ruhe, solltest du zum Arzt.
Grüße
Hebamme Sarah
2
Ok, das mache ich! Ich danke dir vielmals!!!:)