Hallo,
Nachdem ich am 10.3. bis 21.3. eine Abbruchblutung hatte habe ich letzte Woche Donnerstag bis einschließlich gestern wieder Blutungen gehabt. Die Blutung war im Gegensatz zu meiner sonstigen Periode eher sehr leicht und auch bräunlich statt Rot.
Nun war ich heute bei der Nachuntersuchung weil bei der Abbruchblutung leider Reste von der MA verblieben sind,heute wurde dann festgestellt das der Rest zwar kleiner ist (vor der Blutung 2,8 jetzt 1,7 cm) aber immer noch nicht komplett raus.
War die 5 Tage Blutung nun meine erste Periode?
Und kann ich darauf hoffen das dann bei der nächsten Periode der Rest auch endlich mit abgeht?
Gibt es vlt irgendwas womit man eine Blutung auslösen kann?
Vielen dank.
Bruno20
Periode???
1
Hallo bruno20,
es kann eine Periodenblutung oder Zwischenblutung gewesen sein. Wie war den der Rest der Schleimhaut, noch aufgebaut oder gab es nur den Rest. Falls es deine Periode war, wird der Rest vermutlich nicht von alleine abbluten. Wird denn nochmal kontrolliert?
Grüße
Hebamme Sarah
2
Zu der Schleimhaut weiß ich leider gar nichts. Es wird im Mai nochmal geschaut wenn ich bis dahin eine weitere Blutung hatte. Der HCG der gestern kontrolliert wurde liegt bei 81