Hallo Sarah :),
Morgens im Bett wenn ich mich drehe, streckt sich mein Bauch immer enorm und den Bauch drückt es nach oben. Kann nichts tun, die Muskeln machen das. Is dann wie bei Bauchmuskel training angespannt. Kann das gefährlich werden? Auch wache ich oft auf der rechten Seite auf obwohl man nur links liegen soll:( und macht es was wenn man kompressions strümpfe mal 1 Tag nicht trägt? Karies habe ich jetzt wahrscheinlich auch, da Schmerzen. Schadet das den Babys? Sorry wegen der Fragen.
Strecken Bauch und Liegen rechts
1
Hallo elvakuno,
du darfst auf beiden Seiten schlafen, wenn du dich normal bewegst/ drehst ist das überhaupt nicht gefährlich. Normaler Karies ist nicht gefährlich, sollte aber behandelt werden.
Grüße
Hebamme Sarah
2
Danke dann bin ich erleichtert:) eine Zahn behandlung in der 25ssw ist noch ok oder? Haben da die Zahnärzte was für die schwangerschaft? Habe Angst wegen wehen auslösen. Bei paradontitis ist gemeint das es zu Frühgeburten führen kann, nicht bei Karies dann quasi?
Danke
3
Wenn sie lange unbehandelt bleiben können Zahnprobleme aller Art zu Problemen führen. Das muss aber nicht sein.
Der Zahnarzt kann gut einschätzen, welche Medikamente man geben kann und welche nicht.