Hallo meine Tochter ist 15 Monate ist es normal das sie von der 1er milupa milumil an manchen Tagen etwas über einen Liter trinkt? Ich habe mal gehört das dass nicht gut für die Nieren sei.
Baby 15 Wochen
15 Wochen sorry
Hallo anniileiin05913,
gibt es bei Milupa auch einen Unterschied zwischen Pre und 1er?Dsnn sollte die auf jeden Fall weniger trinken, ansonsten ist mal über 1000ml zu kommen, nicht schlimm. Das Problem ist, dass der Magen auch bei den Kindern trainiert wird, daher ist es wichtig, dass man immer schaut, ob es wirklich Hunger ist.
Grüße
Hebamme Sarah
Ja die Einser Nahrung die sie jetzt bekommt von milupa ist ohne Stärke und es steht das sie auch davon nicht überfüttert werden kann kenne diese Nahrung von meinem ersten Kind da war aber noch stärker drin und in der milupa 1er jetzt ist keine Stärke drin ähnelt sehr der pre Nahrung. Dazu kommt das es manche Tage gibt wo sie viel trinkt und manche Tage wo ich so 2 bis 3 Tage kämpfen muss das sie überhaupt auf 750ml pro Tag kommt ist das normal das es ab und ab mal Tage gibt wo sie weniger isst soll ich dann zwischen durch etwas Tee anbieten? Lg
Nein, das vollkommen ok, es gibt wie bei Erwachsenen auch Tage mit mehr oder weniger Appetit. Das gleicht sich aus und muss auch nicht korrigiert werden.