Guten Morgen,
Mittwoch habe ich einen ovu Test gemacht der war negativ. Dann habe ich nochmal Donnerstag getestet war auch positiv & am Freitag war der auch nochmal positiv.. und am Freitag hatten wir GV. War das zu spät ? 😥
Habe die ovus von clearblue einmal nur einen Kreis ohne LH Anstieg & einmal mit Kreis mit LH Anstieg.
Lg
Schwanger werden
Hey mach dich nicht fertig. Das ist noch im Rahmen. Du bist ja mehrere Tage fruchtbar ☺️ Viel Glück, ich drücke die Daumen :)
naja es heißt ja wenn der 😃-anzeigt dann ist der Eisprung ca 24 Stunden später,also alles noch im Rahmen,aber um ganz sicher zu gehen in Zukunft schon vorher herzeln 😉
Ich habe meinen Sohn übrigens auch mithilfe dieses Clearblue Ovulationstest bekommen,also die sind top 👌🏽
Hallo dianaknig,
am besten sollte man bei positiven Ovutest innerhalb der nächsten 48h Sex haben.
Das ist aber keine exakte Wissenschaft, daher kann auch kurz vor oder nach dem optimalen Zeitpunkt zielführend sein.
Grüße
Hebamme Sarah
Hallo,
Gestern sollte meine Periode kommen habe leichte Blutung gehabt, heute sind die wieder weg kann eine ss eingetreten sein?
Ich wollte heute testen weil für mich kommt das komisch rüber und meine Unterleib schmerzen sind weg..
Eigentlich müsste ich sie richtig stark haben.