Hallo
Ich bin heute bei 7+5 und habe das erste Mal bei 6+2 das Herz schlagen sehen und vor zwei Tagen bei 7+3 wieder. Das Baby war bei 7+3 9.3mm gross, bereits da fragte ich mich, ob es nicht zu klein ist, weil man liest, dass in der 8. Woche schon 1.5cm sein müsste und es von 6+2 auf 7+3 nur 4.3mm gewachsen ist und nicht wie man liest 1mm pro Tag...
Nun ist es aber so, dass mir seit einer Woche bei Hunger extrem übel war und nach dem Essen vom Essen wieder übel. Meine Brüste spannen extrem und zwar von Anfang an, eher steigernd. Seit gestern ist mir gar nicht mehr übel und heute Nacht wurde ich um 2Uhr wach und hatte so ein verdammt ungutes Gefühl und riesige Angst und Sorgen. Auch heute ist mir gar nicht übel und auch kein Hunger und die Brüste spannen und schmerzen auch weniger.
Ich hatte bereits 5Fehlgeburten! Aber alle noch bevor es einen Herzschlag gab. So weit wie jetzt war ich noch nie, aber aufgrund meiner Vorgeschichte habe ich ja ein höheres Risiko und habe solche Angst, dass es eine Fehlgeburt wird. Noch einmal verkrafte ich das nicht...
Sollte ich ins KH fahren? Oder mache ich mir zu viele Sorgen? Ich weiss nicht, wie ich diese Zeit überstehen soll, aber hoffe so sehr, dass mit dem Kleinen alles in Ordnung ist.
Vielen Dank und liebe Grüsse
Angst - Symptome lassen nach
1
Hallo Anita945,
ich kann deine Sorge gut verstehen. Leider kann ich dir die Sorge so nicht nehmen, es kann trotzdem alles gut sein, aber wissen zu ich es nicht. Wenn du Sicherheit brauchst, solltest du nochmal nachschauen lassen.
Alles Gute
Hebamme Sarah