Forum Panik vor Muskelschwund, geistigem Verfall und Trombose
Panik vor Muskelschwund, geistigem Verfall und Trombose
…
Frauke7…vor 21 Std
Panik vor Muskelschwund, geistigem Verfall und Trombose
Sehr geehrte Ärztin, wegen vorzeitigen Fruchtwasserverlusts (noch genug da, alles gut und bereits 33+6 SSW) muss ich nun bis zur Geburt stationär liegen. Thrombose Spritze wird erstmal nicht gegeben da diese falls Wehen einsetzen eine PDA ausschließt. Meine Bedenken hören sich jetzt egoistisch an, alle sagen Hauptsache Baby geht's gut-das tut es :)!! Nur ich bin fix u fertig. Ich kann schwer nix tun und sehe wie ich abbaue. Meine Haut ist schlaff&fahl, ich habe vom Liegen Rückenschmerzen und fühle mich so ausgegrenzt. Ich verlegte mittlerweile in dem einen Zimmer in dem ich mich aufhalte schon mein Handy, vergesse welcher Tag ist und heule einfach viel weil ich so Angst habe dass ich nun versagt habe und mein Mann lernt wahrscheinlich gerade Draussen bei Sonne eine Jüngere kennen die ihm bei Licht U Sonne und einem besseren Körper gerade mal paar gesunde Kinder schenkt ohne den ganzen Trubel der nun ist weil ich schon 38 bin.
Hatte mich vor 2 Tagen selbst entlassen aber Frauenärztin schickte mich wieder zurück. Nun hab ich kapiert das es einfach wichtig ist nun zu liegen usw. Aber ich hab das Gefühl das nicht zu schaffen.
Sorry für den langen Text. Ich hab so Angst hier mach Wochen als gebrochener Mensch rauszugehen. Wissen Sie einen Rat? Wie haben das Andere überstanden? Hatten die Thrombose, Muskelschwund? Könnten die überhaupt noch auf Toilette? Habe Verstopfung. Apetit los.
Danke schon mal.
Panik wegen laaangen Krankenhausaufenthalt
Hallo Frauke7,
im Normalfall wartet das Krankenhaus bis 34+0 und dann wieder Geburt nicht mehr aufgehalten, bzw. bei einem Blasensprung wird eingeleitet.
Alles Gute
Hebamme Sarah
Aha. Also bei mir wird nichts eingeleitet. Ich warte bis das Baby entscheidet zu kommen. Ist ja auch gut so, solange kein Infektion o. Ä. Vorliegt. Auf die vielen Fragen gibt es keine Antwort? Schade :(
Hallo
Also... wenn die nix gegen Thrombose spritzen (was komisch ist) müssten die Euro gucken dass du dich zumindest etwas bewegst. Du kannst zb im Bett die Beine haben oder die Füße kreisen lassen. Ixh würde da dennoch nochmal nachfragen!
Muskelschwund so schnell nein. Aber, wie oben. Darfst du denn zur Toilette? Oder hast du deinen Katheter? Dann bekämest du ja schon immerhin etwas Bewegung am Tag.
Klar ist das alles nicht Schön und grad mit corona furchtbar einsam. Aber ich bin auch immer wieder in der Klinik seit der 30.ssw
Gute Besserung