Hey , ich bin momentan 20 und in der 23ssw. Nun wollte ich fragen ist es vielleicht möglich , dass ich Zwillinge habe und es bloß noch nicht bemerkt wurde? Also hab mich mal so bisschen durchgelesen und UNMÖGLICH ist es ja nicht, hab ja sogar schon Fälle wo die erst bei der Geburt gemerkt haben , dass es Zwillinge sind.
Jetzt kommen wir dazu warum ich das denke :
Ich bin wie gesagt in der 23ssw und mein Bauch ist so groß wie der von meiner Freundin die im 8 Monat ist…wir beide waren vor der Schwangerschaft sehr sehr schlank und ich hatte davor auch einen sehr flachen Bauch. Außerdem habe ich schon 12kg zugenommen…obwohl ich eine vorderwand Plazenta habe spüre ich den ganzen Tag über sehr starke Tritte oben UND unten. Bei 2 Ultraschalluntersuchung (16&18ssw) hieß es es ist Eindeutig ein Junge. Bei der letzen Untersuchung (22ssw) hieß es definitiv ein Mädchen und sie könnte sich nicht erklären wie sie die letzten zwei Male sagen konnte , dass es ein Junge wird. Sind da vielleicht unbemerkt 2 drin? 3D Ultraschall hab ich am 13.07 da sollte man es ja eigentlich definitiv sehen. In der Familie liegt es „eigentlich“ auch. Meine Schwester war mit Zwillingen schwanger , nur leider hat es nur 1 geschafft bis zur Geburt…
Also wäre es vielleicht möglich , dass da unbemerkt 2 drinnen sind oder geht da Meine paraneuer mit mir durch ?
Danke schon mal für die Hilfe
Lg
Eventuell Zwillinge ?
1
Hallo Mxchxlle01,
es ist tatsächlich nicht unmöglich, aber wenn du bei verschiedenen Ärzten warst, trotzdem sehr unwahrscheinlich. Aber am besten sprichst du deinen Arzt darauf an, vielleicht kann man dann nochmal ganz genau schauen.
Grüße
Hebamme Sarah