Viel am schreien

Hallo, meine kleine ist nun 4 Monate alt und schreit und weit viel an manchen Tagen kann ich sie kaum beruhigen.
Wenn wir unterwegs sind und sie ein kleines nickerchen gemacht hat ca eine halbe Stunde ist sie nicht ausgeschlafen und schläft auch selbständig im Wagen nicht mehr ein und schreit alles zusammen selbst wenn ich sie auf den Arm nehme lässt sie sich kaum beruhigen da sie sich in Rage schreit. Obwohl sie satt ist und kurz vorm raus gehen gegessen hat.
Zu Hause ist es das selbe sie schläft ca 45 min und ist hinterher quengelig lässt sich auch nicht mehr schlafen legen, dann beschäftige ich sie Kuschel mit ihr jedoch gefällt ihr alles nach einer Zeit nichts mehr.
In die trage will sie nicht.
Den Schnuller verweigert sie leider seid Geburt an.
Wenn sie unterwegs nicht schläft ist das Geschrei groß, daher gehe ich nicht aus dem Haus wenn sie nicht satt und müde ist. Ist das normal? Oder mache ich etwas falsch?

Dann noch eine andere Frage, seid ca 2 Wochen habe ich ihre Nahrung umgestellt von Hipp Hp PRE auf Hipp PRE nun habe ich das Gefühl sie verdaut es nicht richtig den wenn sie spuckt kommt es flockenartig raus nicht, nickt direkt nach dem Essen stunde - zwei Stunden später nicht mehr wässerig wie mit der Hipp Hp PRE, ist es ok wenn es so ist mit dem spucken? Bei der Nahrung Hipp PRE ist sie länger satt und isst alle 3 Stunden statt 2 sättigt sie mehr, so mein Gefühl

Lieben Dank schon einmal für ihr feadback
Lg

1

Hallo Alina291616,

das mit der Nahrung klingt normal. Bei der anderen Sache, ist es schwierig etwas zu raten, wenn man sich nicht sieht und ausführlich unterhält.
Das ein Kind mit 4 Monaten nicht alleine einschläft ist normal. Das sie viel weint und unzufrieden ist kann viele Gründe haben. Vielleicht hast du für euch die falsche Trage, da könnte eine Beratung helfen, es würde dich mobiler machen und entlasten.
Eventuell kann ein Osteopath helfen, falls Ihre Unzufriedenheit mit einer Verspannung zu tun hat. Ansonsten kann ich dir nur raten, jemand vor Ort um Rat zu fragen zB Hebamme, Kinderarzt oder Schreiambulanz.

Alles Gute
Hebamme Sarah