Unterbauch schmerzen

Hallo 🙋🏼‍♀️

Ich bin derzeit in der 22 ssw. Leider habe ich von Anfang an unangenehme und fürchterliche Symptome. Zum Beispiel Blutungen, gelblicher Ausfluss, strep. Infektion und weicher Muttermund. Natürlich weis ich nicht ob das alles miteinander zutun hat, für detaillierte Fragen nimmt sich meine Ärztin leider nicht genug Zeit.
Seit gestern Abend habe ich ein neues Symptom dazu bekommen. Ich habe ganz starke Unterbauch schmerzen auf der rechten Seite gehabt, diese reichten bis in den Rücken. Ich konnte mich kaum bewegen. Nach einpaar Minuten war es vorbei. Jetzt habe ich immer nur dann schmerzen wenn ich mich bewege oder laufe. Meine Ärztin sehe ich erst wider in zwei Wochen und ins Krankenhaus gehe ich ungern, weil ich schon zu oft wegen den Blutungen dort war und ich befürchte mir von den ganzen Kontrollen koch eine Infektion einzuholen.

Können Sie mir bitte sagen was diese schmerzen sein können? Der kleine im Bauch hat gestern etwas wilder getreten, heute ist er viel ruhiger.

Schönen Gruß

Lila

1

Hallo Lila,

es sollte wenn es heute immer noch ist,besser kontrolliert werden.
Es kann nur eine Verspannung/ Nerv sein, es kann ein beginnender Nierenstau sein oder auch der Blinddarm.

Grüße
Hebamme Sarah

2

Hallo,
vielen Danke für die Antwort. Ich werde es weiter beobachten.