23+2 Harter Bauch und tief liegender Kopf

Hallo,

Ich wollte mal ihre Meinungen wissen und zwar war ich vor gut einer Woche zur routinemäßigen Untersuchung beim FA , sie untersuchte mich als erstes Vaginal und sagte gleich oh der Kopf liegt aber schon sehr tief unten und merkte ihn ! Ghb usw war noch alles gut! Auch nachdem normalen ultraschall meinte sie das der Kopf sehr tief Sitz und ich ab sofort Magnesium nehmen soll und mich schonen !!! Nun ich habe auch schon seit längerem immer mal wieder einen harten Bauch was jetzt die letzten 3 Tage auch wieder ist ! Jetzt kam seit heute Mittag so Bauchkrämpfe dazu die auch manchmal in den rücken gehen, musste auch einmal auf die Toilette und habe auch das Gefühl wieder zu müssen aber es kommt nichts mehr!!! Bin seit 2 Tagen auch körperlich k.o

Was könnte das sein?

1

Hallo Elainiee,
Das kann alles und muss nichts sein. Du solltest es ärztlich abklären lassen, wenn du Schmerzen hast. Wenn du körperlich ko bist, hast du definitiv zu viel gemacht - das kann Wehen fördern und es wäre besser, wenn du da mehr auf deinen Körper achtest. Ich würde dir raten, dass du es abklären lässt und dass du dich (wenn weiterhin alles gut ist) erstmal eine Zeit extrem schonst. Wärme Umschläge und Toko-Öl können dabei unterstützen.
Alles Gute, Hebamme Jana