34+6 Ich hab so Probleme wegen der Senkwehen die kleine drückt teilweise auch so gegen den Mumu oder Gebärmutterhals ich hab ständig stechen nach unten..
& die Senkwehen hab ich jetzt schon bald 2 Wochen..
Ich finde kaum ruhe & schlaf schon richtig schlecht da sie egal wie ich liege ständig drückt & dann noch die Wehen..
Ich hatte das alles beim 1 Kind nicht & frag mich langsam ob es normal ist oder ich mal ins Kh fahren soll? Mein Gebärmutterhals war letzte Woche freitag bei 2 cm…
Zudem hab ich immer das Gefühl das meine Beine einschlafen nachts vorallem wegen dem Wasser nehm ich an…
Habt ihr tipps oder mach ich mir umsonst sorgen?!
34+6 ssw Senkwehen seit 2 Wochen wenig schlaf🥺
1
Ist übrigens meine 2 Schwangerschaft nur 10 jahre unterschied zwischen den kids
2
Hallo real,
Für Senkwehen ist es noch ein bisschen früh, aber dennoch scheinen es ja keine Muttermundswirksamen Wehen zu sein. Dennoch sollte der Arzt bei häufigen Wehen natürlich darüber im Bilde sein, wenn du Schmerzen hast.
Einschlefende Beine kommen manchmal auch vom niedrigen Ferritin, also dem Eisenspeicher. Kräuterblut oder Ferrotone schaden in dem Fall nie. Das Drücken vom Baby wird mit dessen Größe natürlich mehr. Da musst du schauen, welche Position am angenehmsten ist.
Alles Gute, Hebamme Jana