Hallo!
Ich hätte eine Frage - am 29.10 hatte ich eine Verhütungspanne. Von der ich erst einige Tage später erfahren habe.
Am 24.11 habe ich einen Clearblue digital Wochenbestimmung Test gemacht - negativ. Am 26.11 habe ich einen Frühtest von rossmann gemacht. Negativ.
Am 2.12 hab ich einen Frühtest von dm gemacht - negativ.
Und am 10.12 hab ich noch einen normalen Streifentest, einen 25er von dm gemacht - negativ.
Doch bilde ich mir ein, dass ich Symptome wie manchmal ein Ziehen im Unterleib hätte, fühle mich manchmal etwas aufgebläht, muss etwas häufiger zur Toilette und die Brüste sind etwas druckempfindlich, manchmal meine ich auch, dass mir etwas übel ist.
Allerdings habe ich wenige Tage nach der Verhütungspanne die Pille verschrieben bekommen (also die normale Antibabypille) und nehme diese jetzt seit kurzem, weshalb ich auch fragen wollte, ob die Symptome auch davon kommen könnten?
Und ob eine Abbruchblutung in der Pillenpause, die wirklich kommt, auch zeigt, dass keine Schwangerschaft vorliegt?
Kann ich mich auch auf das Ergebnis der allein durchgeführten Urintests verlassen?
Dankeschön im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Negative Tests, trotzdem Symptome - verlässlich?
1
Hallo verzweifeltnchunfall,
nach so langer Zeit sollten die Schwangerschaftstest bei einer vorliegenden Schwangerschaft diese schon anzeigen. Bei den Nebenwirkungen der Pilleneinnahme bin ich raus, das musst du einen FrauenarztIn fragen.
Alles Gute, Hebamme Jana