Hallo ich hätte da mal eine Frage habe am 22.12.21 Postiv getestet auf den digitalen von clearblue stand 1 - 2 also würde zu meiner Rechnung passen 4 Woche. Heute hab ich am nach Mittag also 4 Woche 6 Tage nachmittags den gleichen Test gemacht der war negativ kann es sein das der Wert am nachmittag zu schwach war? Muss dazu sagen hab auch den Computer von Clerblue da habe ich am 22 und am 25 auch Postiv getestet. ( und noch anbar andere die Postiv waren)
Es macht mir nur jetzt Angst das dieser heute Nachmittag negativ war. Hatte Anfang des Jahres schon einen sehr frühen Abgang. Und mein Zyglus ist unregelmäßigen.
Mit dem Computer war dies mal der Eisprung aber berfekt. Des wegen habe ich große Hoffnungen das es doch geklappt hat. Termin bei der Ärztin hab ich erst am 12.1.
Also meine Frage kann er am Nachmittag negativ angezeigt haben da der hcg Wert noch zu niedrig ist?
Danke schon msl für die Antwort und sorry für das durcheinander.
Gruß Resi
Schwangerschaftstest früh postiv abens negativ
Hey,
Ich hab sowas ähnliches. Mit dem selben Test an Heiligabend getestet. Gleiches Ergebnis ( hab auch schon symptome) , wenn ich abends teste ist der Strich auf dem normalen CB sehr schwach... hatte aber auch eine Kanne Tee vorher...
Hallo hattest du den Wochenbestimmungsstest? Hab halt so Angst das es wieder abgeht. Bin von der Hausärztin krankgeschrieben bis zum Termin weil ich in der Pflege arbeite. Hab jetzt Angst wenn ich morgen noch mal teste mit dem Computer das negativ dort steht. Kann mir das aber nicht vorstellen da ich am 25 erst noch mal damit postiv getestet habe. So schnell geht das hcg doch nicht weck oder?
Genau den mit Wochenbestimmung. Hab mir gerade nochmal richtig meinen Test angeschaut und der ist doch mehr als deutlich positiv. Ich denke wir sollten davon ausgehen,dass wir im September ein Baby bekommen 💕 ich glaub ich denk zu viel😂
Hallo Resi,
bei so vielen positiven Tests kannst du ruhig optimistisch bleiben. Normalerweise sollte der Test so viele Tage nach dem Ausbleiben der Periode auch am Nachmittag die Schwangerschaft anzeigen können, aber wer weiß was da los war (richtig angewendet?) In der frühesten Frühschwangerschaft ist es schonmal so, dass der Urin am morgen durch eine höhere Konzentration genauere Testergebnisse erzielt.
Alles Gute, Hebamme Jana
Hallo Danke erst msl für due schnelle Nachricht. Hab heute noch mal getestet mit dem computer und einen mit Kreutz. Beim Kreutz dachte ich da ist ein Kreutz aber der computer sagt negativ. Hier mal ein Bild vom letzten Test jetzt heißt es wohl warten bis zum nächsten Termin. Wird wohl wieder ein früher Abgang.