Ich hatte heute mit meinem Partner geschlechts Verkehr.Ohne Kondom,er ist gekommen und das auch in hoher Wahrscheinlichkeit in mir.Ich keine Pille oder sonstiges,wir haben verhütet mit dem Kondom welches aber wertend wir geschlechts Verkehr hatten irgendwie am gerutscht ist.Ich bin in dem 7 Zyklus Tag,das heißt ich hatte meine Periode vor 7 Tagen.mein Eisprung ist aber in 7 Tagen,meine fruchtbare Woche fängt u gefährlich in 2-3 Tagen grob schon an.
Kann ich schwanger werden ??
Ich brauche echt eine Antwort ich habe mit bekommen das Spermien 2-5 Tage im Körper vorhanden bleiben kann es also dazu kommen das ich schwanger werde ?
Ich habe direkt danach meinen unteren Bereich mit Wasser
Gewaschen und sauber gemacht jedoch glaube ich das es nichts gebracht hat oder ?
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Ich brauche Hilfe
Hallo,
wenn keine Schwangerschaft erwünscht ist, wäre dies ein klarer Fall für die Pille oder gleich eine Spirale danach. Du solltest morgen auf schnellstem Weg zum Arzt (alternativ in die Apotheke) und dich dort beraten lassen. Die Zeit drängt etwas, da die Pille bis maximal (!) in den ersten 72h nach dem ungeschütztem Geschlechtsverkehr wirkt. Je früher desto besser.
Alles Gute, Hebamme Jana
Hey,
Um es noch mal richtig zu erklären ich nehme keine Pille als Verhütung oder die spirale.Wir verhüten immer mit Kondom,jedoch ist dies an meinem 8 Zyklus Tag ungewollt nicht so gewesen.Das Kondom ist ohne das wir es bemerkt habe ab gegangen und als er gekommen ist,ist er somit in mich gekommen ohne Kondom.Ich habe nicht die Pille danach genommen!
Oder bin zum Arzt gegangen oder sonstiges ich bin nicht Mals bei einem Frauen Arzt angemeldet oder war jemals dort.Man kann Sich drüber Streiten ob es gut ist oder nicht.Das ist nicht meine frage ich will nur klar sein ob eine Schwangerschaft möglich ist weil ich weiß das die Spermien bis zu 5 Tage in meinem Kärper vorhanden bleiben können und wenn man 5 Tage zu meinem 8 Zyklus Tag wo wir Geschlechtsverker hatten dazu berechnet sind die Spermien bis zum 12 Zyklus Tag noch in meinem Körper.Jedoch ist ja erst mein Eisprung am 14-15 Zyklus Tag. Wie lange bin ich fruchtbar also wie lange habe ich meinen Eisprung?und Kann es trotzdem zur einer Schwangerschaft kommen weil ich kann ja nicht schwanger werden ohne einen Eisprung und die Spermien sind bis zu meinem Eisprung wahrscheinlich schon abgestorben.hat man genau nur einen Tag einen Eisprung?weil ich habe die spermeien bis zu meinem Eisprung nicht mehr im Körper aber dafür bis zum 12 Zyklus Tag.
Ich will einfach wissen ob ich mit umsonst sorgen mache und mir die Angst einbilde schwanger zu sein ich bekomme erst am 24.1 meine Tage ich will bis dahin abwarten und keinen früh Test oder so machen oder vllt ist auch keine Chance das ich schwanger werden kann oder so
Bissen Aufklärung wäre nett ☺️