Keinerlei Anzeichen 4+6

Hallo 🙋🏽‍♀️

Ich bin heute 4+6 und habe bis dato keinerlei Anzeichen außer das ich sehr oft pipi muss!

Da ich Progesteron famenita einmehme 100mg zwei morgens und zwei abends vaginaal in total 400 mg
Habe ich Angst das famenita vielleicht einen frúh abort verhindert?

Ich habe sehr große Angst und ich weiß das diese mir nicht weh genommen werden kann aber 😔kann das möglich sein

Ich habe auch am Rücken ein ziehen ab ins zu aich Eierstöcken ein ziehen als ob jede Minute mein Periode kommen würde!
Ich bedanke mich sehr für eine Antwort 💛

Ich hatte leider schon zwei frühaborte zwar ganz früh und da hatte ich bei dem ersten unglaublich große Brüste die mit sich weh getan haben

1

Hallo MayaSina,
in der 4+6 SSW musst du auch noch keine starken Schwangerschaftszeichen haben. Das ist ok so. Das Progesteron unterstützt deinen Körper bei den Schwangerschaftshormonen. Es verhindert also eher eine Fehlgeburt. Das Gefühl, jeden Moment die Periode zu kriegen beschreiben auch viele Frauen in der Frühschwangerschaft. Durch die Schwangerschaftshormone lockert sich das Gewebe und das zieht schonmal ungewöhnlich im Bauch/Rücken. Versuch dich zu entspannen. Das wird schon.
Alles Gute, Hebamme Jana