33. ssw minimale Bewegungen

Hallo und zwar befinde ich mich jetzt Ende der 33. Schwangerschaftswoche und hatte bis zu drei Tagen wirklich mein Baby mehrmals am Tag gespürt trotz Vorderwandplazenta. Zuvor bis zur 27.ssw waren die Bewegungen nicjt so stark oder spürbar das ist mir bewusst bei der VWP aber seit gestern Spüre ich eventuell nur einmal am Tag etwas, zufem muss ich sagen dass ich gestern 8 Stunden durchgearbeitet habe aber das Herzchen schlägt.. muss ich mir sorgen machen?

1

Hallo Kiwu112015,
abnehmende Kindsbewegungen sollten immer ärztlich abgeklärt werden. Vielleicht ist es einfach eine Laune des Kindes, eine Unterversorgung wäre allerdings auch möglich.
Alles Gute, Hebamme Jana

2

Habe die letzten 2 Tage weniger Wasser getrunken anstatt 3 Liter nur 2 Liter und ebenfalls nahm ich die 1. Mahlzeit Mittags ein und die letzte um 22 Uhr, meinen Sie es hat einen Zusammenhang?